Wer schreibt hier

Geboren bin ich im schönen Schmölln / Thüringen im Jahre 1965.

Dort, beziehungsweise zur Zeit in einem eingemeindeten Dorf, lebe ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern auch heute noch gern.

Mein beruflicher und persönlicher Werdegang war nicht immer linear und führte mich bis in das Permer Gebiet zum Bau der Erdgastrasse. Seit Ende der 90’er Jahre arbeite ich in der IT Branche, seit 2004 selbstständig.

Berufliche Schwerpunkte sind Netzwerk- und Systemadministration, IT-Sicherheit und Linux. Dabei habe ich richtig Spass, deshalb trenne ich auch nicht in berufliche und private Themen.

Die Themen, welche mir neben Familie und Beruf Freude bereiten:

  • Bouldern / Klettern
  • Bergsteigen
  • Laufen
  • Wandern
  • Fotografie
  • Oldtimer Motorsport
  • Vegetarische Ernährung

Weitere Informationen auf unserer Firmenwebseite.

Jörg Leuschner

3 Kommentare

  1. Hallo Joerg
    bin auf der suche wie ich einen Router mit mehreren WAN Interfaces 2x4G, WLAN, ETH mittels VPN ans Datacenter verbinden kann. Möchte den Traffic über alle Interfaces paralell senden können…. anyway. Darum bin ich auf deine Webseite gestossen.

    Habe deine Frage gesehen: Gibt es ein Leben außerhalb der IT? gute Frage…
    Habe auch drei Kinder. Als meine kleinste gestorben ist, wurde diese Frage beantwortet…
    Siehe: zuerstgeliebt.ch

    Hoffe es hilft Dir deine Frage zu beantworten.

    alles liebe Christoph

  2. Guten Tag Herr Leuschner,
    vielen herzlichen Dank zu Ihrem Eintrag zur Voicebox von AGFEO.
    Jetzt hab ich endlich eine Urlaubsansage aufnehmen können.
    Von AGFEO war leider überhaupt keine Unterstützung gekommen; es war sogar das Gegenteil der Fall. Der Hinweis, dass ich einen Techniker dafür brauche, hilft mir ja auch nicht weiter wenn ich nur eine Ansage neu besprechen will. Also danke nochmal.
    MfG Christiane Schlund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert